1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migration von Server 10.3 auf 10.5?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von orish, 04.11.07.

  1. orish

    orish Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    67
    Hi,

    wir wollen in Kürze von Server 10.3 auf Server 10.5 aufrüsten (hauptsächlich wegen dem iCal-Server, Netzwerk-Spotlight und einigen anderen Dingen mehr).


    Im Moment nutzen wir 10.3 nur ein als Fileserver - also organisieren darüber Zugriffsbeschränkungen für die User auf bestimmte Partitionen/Laufwerke/Verzeichnisse.

    Kann man 10.5 einfach draufbügeln und alles läuft oder muss zusätzliche Dinge beachten?

    Wäre toll, wenn Ihr ein paar Hinweise habt, worauf man achten sollten.

    Danke und Gruß
    orish
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Hol Dir mal den RSS-Feed der Apple Knowledge-Base und die Seite von afp548.com - dort kriegst Du schon ein paar grobe Eindrücke was sich im OS X Leo Server alles grundlegend verändert hat. Ich empfehle nicht den Server einfach drüber zu bügeln, sondern komplett (im Idealfall auf einer separaten Maschine) aufzubauen und dann die funktionierende Installation auf den Produktivserver zu migrieren.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen