1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migration von Daten + Einstellungen auf neuen iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von weenie, 15.03.09.

  1. weenie

    weenie Empire

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    86
    Hallo,

    da am Montag mein neuer iMac eintreffen müsste mache ich mir gerade Gedanken darüber, wie ich meine Einstellungen und meine Datenbanken am besten von dem alten auf den neuen Mac spiele.. Bei itunes und apterure müsste es ja reichen, einfach die Libraries zu kopieren, aber wie sichere ich meine mail-accounts aus Mail inklusive der nachrichten und bekomme sie auf den neuen rechner?

    gruss,

    weenie
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Benutze: Migrationsassistent!
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  4. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Auch ein Blick auf rsync lohnt sich, da du deine "alten Mac" ja nicht in die Wüste schicken wirst.
     
  5. weenie

    weenie Empire

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    86
    super, danke euch, probiere das mit dem migrationsassistenen aus :)
     

Diese Seite empfehlen