• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Migration von Daten + Einstellungen auf neuen iMac

weenie

Empire
Registriert
29.12.08
Beiträge
87
Hallo,

da am Montag mein neuer iMac eintreffen müsste mache ich mir gerade Gedanken darüber, wie ich meine Einstellungen und meine Datenbanken am besten von dem alten auf den neuen Mac spiele.. Bei itunes und apterure müsste es ja reichen, einfach die Libraries zu kopieren, aber wie sichere ich meine mail-accounts aus Mail inklusive der nachrichten und bekomme sie auf den neuen rechner?

gruss,

weenie
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Auch ein Blick auf rsync lohnt sich, da du deine "alten Mac" ja nicht in die Wüste schicken wirst.
 

weenie

Empire
Registriert
29.12.08
Beiträge
87
super, danke euch, probiere das mit dem migrationsassistenen aus :)