1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migration von alt Macbook zu neu Macbook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von strat, 21.11.08.

  1. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    So hab jetzt von apple ein neues Macbook bekommen. Heute ausgepackt und
    gleich mal mit meinem alten auf eine externe platte ein backup mit Timemachine gemacht.
    Von dieser Platte dann die Migration durchgeführt mit dem neuen Macbook.

    Meine Fragen:
    Ein Spiel geht jetzt nicht mehr, welches vorher auf meinem alten MB mit Leo lief.
    X2 The Thread. Was soll ich jetzt tun? :(

    Einige Programme wollen jetzt erneut eine Eingabe der Seriennummer. Ist das normal so?
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja, ist normal. Kann sein, dass das was mit der MAC-Adresse des Computers zu tun hat irgendwie.
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    kann ich die gleiche seriennummer eingeben? oder zählt dass dann als *zweiter computer*?

    vielen dank für die schnelle antwort.

    bah, jetzt kann ich payback nur noch im window-modus anschauen... also das ist jetzt echt strange.
    aber egal. hoffentlich bekomm ich x2 wieder zum laufen..
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Kann sein, dass es geht, ausser das Programm sendet die SN zum Server des Herstellers (wie Adobe), dann wird es nicht mehr gehen (vielleicht, ist verschieden).
     

Diese Seite empfehlen