1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migration MacBook (Anfang 06) <-> MacBook Pro (4. Gen)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thedan, 01.05.09.

  1. thedan

    thedan Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade bei eBay ein gebrauchtes MacBook Pro (etwa 7 Monate alt) der 4. Generation gekauft. Nun möchte ich die Daten und Programme von meinem alten MacBook (weiß, gekauft Mitte 2006) auf das neue Gerät per Migrationsassistent transferieren. Welches Firewire-Kabel ist da das richtige? 400? 800? Wie viel PINs?
    Brauche ich noch irgendwelche Adapter?

    Herzlichen Dank! :)
     
  2. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Da die weißen MacBooks nur FW-400 haben und können, ist FW-400 deine Wahl ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    es empfiehlt sich - beim einem solchen umstieg und generationswechsel - statt dem nutzen des migrationsassistenten ein manuelles neueinrichten und überspielen persönlicher daten …
     

Diese Seite empfehlen