1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Fotos] Migration iPhoto zur App "Fotos"

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Sternli9, 08.08.17.

  1. Sternli9

    Sternli9 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.17
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen
    Ich hatte ein 5 Jähriges MBP mit OSX Mavericks (10.9.5) und bin nun auf ein MBA umgestiegen (10.12.6). Nun will ich die iPhoto Mediathek mit der Fotos App öffnen. Migration startet, aber ist seit mehreren Stunden immernoch bei 10%. Habe dies auch schon abgebrochen, alles neu gestartet und nochmals versucht... Dasselbe Ergebniss. Weiss jemand dafür eine Lösung? Fand im Forum nichts vergleichbares..

    Danke schon im Voraus!!

    mfG

    Timo
     

Diese Seite empfehlen