• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Miglia Tv mini - woher?

ChefTony

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
29
ich bin verzweifelt - woher bekomm ich das kleine usb-wunder noch? überall - wirklich überall ausverkauft. hat jemand tipps?

danke
chef
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
tja nicht nur die habe versucht folgende zu bekommen:

zu groß:
TwinhanDTV Alpha
Terratec Cinergy 400/450
Terratec Cinergy 800/850
Terratec Cinergy T²

eigentlich ok
Terratec Cinergy Hybrid T XS

Optimal:
DNT Eurostick
Yakumo Quickstick
Miglia TVMini

nur die Terratec Cinergy T XS war noch zu bekommen, aber diesen kasten will ich nicht ...

alternativ gibts nur den nachbau: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4964&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_IT

aber auch der ist halt nicht grad optimal in "schwarz" bei nem weissen macbook ...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hallo und funktionieren denn die

DNT Eurostick
Yakumo Quickstick

mit der ElGato EyeTV 2.2.1 Software?
Danke für eine kurze Rückmeldung.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Die folgenden Terratec-Geräte könnte ich dir besorgen...

TerraTec Cinergy 400 XE
TerraTec Cinergy 400 TV mobile MKII
TerraTec Cinergy 400i
TerraTec Cinergy T2

Preis auf Anfrage (PN).

@marcozingel: Die Geräte sind jedenfalls hier nicht in EyeTV (aktuelle Version) aufgelistet. Ich denke also nicht.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
marcozingel schrieb:
Hallo und funktionieren denn die

DNT Eurostick
Yakumo Quickstick

mit der ElGato EyeTV 2.2.1 Software?
Danke für eine kurze Rückmeldung.

ja das tun sie...
folgende:
DNT Eurostick
Yakumo Quickstick
Miglia TVMini
wie auch der ismart dvb-t stick
http://www.nb-computer.de/produkte.php?fromCat=106&show=4215

sind baugleich, kannst du in etlichen Foren finden und sie funktionieren mit eyeTV 2.2.1 teilweise muss man nur erst die alte version einmal nehmen damit sie erkannt werden und dann die neue 2.2.1 nutzen ...

@patz, danke fürs angebot aber würd gerne was "kleineres haben" nur interessant zu sehen, das diese geräte hier in M auch nicht zu bekommen sind ...
 

andi*h

Gast
hello,
ChefTony schrieb:
ich bin verzweifelt - woher bekomm ich das kleine usb-wunder noch? überall - wirklich überall ausverkauft. hat jemand tipps?
bei ebay hast du noch nicht nachgesehen, oder?
da gibts momentan nämlich zwei anbieter ;)

lg, andi
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
@ChefTony :Im Gravis Shop Aachen liegen noch einige Miglias rum.Die werden in Aachen nicht verkauft,weil DBV-T da noch nicht unterstützt wird.Vielleicht rufst du mal an 0241 30303.

Hab mir heute da den Cinergy XS Hybrid bestellt.Hoffe der ist bis zum Wochenende da.
Jedenfalls gibt es den Cinergy incl.EyeTV nur(!!!!) bei Gravis. Alle anderen angebotenen
Mac Editionen sind ohne Software.Also unbedingt vorher fragen!
Gruss 3M
 

ChefTony

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
29
MadMacMike - danke für den hinweis. bisher waren meine versuche dank unfähiger mitarbeiter in ddorf nicht erfolgreich, aber ich gebe nicht auf.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
ich hab aufgegeben .. hab mir jetzt die terratec hybrid bei amazon bestellt ...
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
nein .. ich hab mirs auch noch anders überlegt .. und zwar die non hybrid gekauft warum auch, hier gibts kein analog mehr ... radio brauch ich nicht ... ich hab eyeTV 2.2 schon gekauft gehabt für meine Elgato die war mit der 1ser version .. damit tut auch die cinergy, auch hybrid !

aber jetzt am macbook halt kein pcmcia und die karte is auch schon weg ...
 

mwill

Gast
Wenn es kein Stick sein muss - Formac Watch and go?

Die haben für Schläpptops auch 'ne PCMCIA-Version. Ich habe mir das Kästchen bestellt, kostet bei getmac mit analoger Antenne nur 59,- Euronen, bei anderen etwas über 100 mit aktivem Antennchen. Ist ein niedliches, gut verarbeitetes Kästchen.

Schau aber vorher auf die Software, ob sie Dir gefällt. http://www.formac.de
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
nen kollege hat grade entdeckt, man kann bei Elgato auch über den US shop kaufen = 79 USD = ca. 62EUR anstatt 79EUR .. da kann man auch sparen wenn man eine kreditkarte hat die keine Auslandgebühren nimmt ... oder auslandsgebühr normal 1% also ca. 6.50EUR .. immernoch günstiger ...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Bei Amazon gibts auch einiges, einfach mal dvb-t eingeben ;)