• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

miglia eyeTV - MiniTV - Seriennummer

goripollo

Alkmene
Registriert
27.12.06
Beiträge
31
Hi,
habe die Festplatte in meinem Powerbook (Tiger) gewechselt und vorher ein BackUp mit SuperDuper gemacht. Den Programmordner konnte ich zum Teil wieder auf das neue System kopieren. Da ich leider nicht komplett alle Ordner auf die neue Festplatte rüberkopieren (System, Library) konnte, fehlen mir einige Seriennummern wie die von EyeTV. Wenn ich Eye TV starte möchte die Software wieder den Freischaltcode haben. Ich finde aber die OriginalCD nicht mehr. Ich bin mir sicher, daß irgendwo in den Libraries die Seriennummer zu finden ist. Weiß irgendjemand wo genau?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße