1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

miglia eyeTV - MiniTV - Seriennummer

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von goripollo, 20.07.07.

  1. goripollo

    goripollo Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    31
    Hi,
    habe die Festplatte in meinem Powerbook (Tiger) gewechselt und vorher ein BackUp mit SuperDuper gemacht. Den Programmordner konnte ich zum Teil wieder auf das neue System kopieren. Da ich leider nicht komplett alle Ordner auf die neue Festplatte rüberkopieren (System, Library) konnte, fehlen mir einige Seriennummern wie die von EyeTV. Wenn ich Eye TV starte möchte die Software wieder den Freischaltcode haben. Ich finde aber die OriginalCD nicht mehr. Ich bin mir sicher, daß irgendwo in den Libraries die Seriennummer zu finden ist. Weiß irgendjemand wo genau?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen