1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MightyMouse

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Grawapple, 24.07.06.

  1. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Hallo ich habe meinen iMac formatiert, und jetzt ist die Systemeinstellung für die MightyMouse nicht mehr da.
    Wo finde ich die?
     
  2. Wudusoft

    Wudusoft Adams Apfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    522
    Bei der Maus lag eine CD bei.Die Systemeinstellung tauchte bei mir erst nach der Installation auf.
     
  3. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    ich habe die maus aber mit dem computer gekauft
     
  4. Maximac

    Maximac Gast

    Der Treiber müsste doch in Tiger schon integriert sein.Oder hast du bei der Installation etwa was weggelassen?o_O
     
  5. Grawapple

    Grawapple Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    373
    Dank hab' ich Vergessen
     

Diese Seite empfehlen