1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mightymouse zurückgeben

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von LetsEatAnApple, 16.06.09.

  1. LetsEatAnApple

    LetsEatAnApple Jonathan

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    81
    hallo, hab mir eine mightymouse gekauft, da ich sehr sehr sehr viel rechtsklick brauche und jedesmal den zeigefinger heben muss damit das auch klappt hab ich einen krampf in der rechten hand bekommen... naja die maus is sicher gut für andere, für mich is die wirklich gar nix, kann ich die zurückgeben, wie mach ich das? wollte apple eine mail schreiben, aber hab nur einen e-mail support für itunes gefunden.

    also das ding muss weg, ich würd ne bluethooth logitech kaufen, also eigetnlich umtauschen, wie stell ich das an? dankeschön
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wo und wann hast du die denn gekauft?
     
  3. LetsEatAnApple

    LetsEatAnApple Jonathan

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    81
    also gekauft hab ich sie donnerstag letzte woche 4.6., angekommen ist sie am montag letzte woche 8.6.
    gekauft hab ich sie im apple store österreich
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Also online?
    Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist, aber in Deutschland kann man online gekaufte Ware 14 Tage lang ohne Grund zurückgeben.
     
  5. LetsEatAnApple

    LetsEatAnApple Jonathan

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    81
    ausgezeichnet, und wie? einfach zurückschicken? also ja online gekauft
     
  6. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.785
    Nicht einfach zurückschicken:
    Den Händler anschreiben, daß Du von Deinem Rückgaberecht gebrauch machen möchtest, der wird Dir dann entsprechend Antworten.

    In Deutschland trägt der Shop die Kosten für Rücksendung, wenn der Artikel teurer als 40,- war.
    Je nach Anbieter schicken die einem dann ein PDF zum Ausdruck (DHL-Retourenschein z. Bsp.), übersenden einen Retourenschein per Post oder geben Dir Info, wie Du versenden sollst auf eigene Kosten, die je nach Versandart dann evtl. erstattet werden, zusammen mit der Rückerstattung für den Artikel.

    PS: Ich habe die Mighty auch, einmal mit, einmal ohne Kabel. Bei beiden habe ich mir relativ schnell angewöhnt, bei "rechtsklick" mit dem Daumen etwas gegenzuhalten. Funzt einwandfrei ;)

    Cheerio
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    anruf beim apple support: 0810 300 427 …
     
  8. LetsEatAnApple

    LetsEatAnApple Jonathan

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    81
    aja vielen dank, hab grad angerufen, wird abgeholt hihi
     

Diese Seite empfehlen