• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mightymouse zurückgeben

LetsEatAnApple

Jonathan
Registriert
12.05.09
Beiträge
81
hallo, hab mir eine mightymouse gekauft, da ich sehr sehr sehr viel rechtsklick brauche und jedesmal den zeigefinger heben muss damit das auch klappt hab ich einen krampf in der rechten hand bekommen... naja die maus is sicher gut für andere, für mich is die wirklich gar nix, kann ich die zurückgeben, wie mach ich das? wollte apple eine mail schreiben, aber hab nur einen e-mail support für itunes gefunden.

also das ding muss weg, ich würd ne bluethooth logitech kaufen, also eigetnlich umtauschen, wie stell ich das an? dankeschön
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wo und wann hast du die denn gekauft?
 

LetsEatAnApple

Jonathan
Registriert
12.05.09
Beiträge
81
also gekauft hab ich sie donnerstag letzte woche 4.6., angekommen ist sie am montag letzte woche 8.6.
gekauft hab ich sie im apple store österreich
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
also gekauft hab ich sie donnerstag letzte woche 4.6., angekommen ist sie am montag letzte woche 8.6.
gekauft hab ich sie im apple store österreich

Also online?
Ich weiß nicht, wie das in Österreich ist, aber in Deutschland kann man online gekaufte Ware 14 Tage lang ohne Grund zurückgeben.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Nicht einfach zurückschicken:
Den Händler anschreiben, daß Du von Deinem Rückgaberecht gebrauch machen möchtest, der wird Dir dann entsprechend Antworten.

In Deutschland trägt der Shop die Kosten für Rücksendung, wenn der Artikel teurer als 40,- war.
Je nach Anbieter schicken die einem dann ein PDF zum Ausdruck (DHL-Retourenschein z. Bsp.), übersenden einen Retourenschein per Post oder geben Dir Info, wie Du versenden sollst auf eigene Kosten, die je nach Versandart dann evtl. erstattet werden, zusammen mit der Rückerstattung für den Artikel.

PS: Ich habe die Mighty auch, einmal mit, einmal ohne Kabel. Bei beiden habe ich mir relativ schnell angewöhnt, bei "rechtsklick" mit dem Daumen etwas gegenzuhalten. Funzt einwandfrei ;)

Cheerio