• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MightyMouse wo kann ich das einstellen

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich hab seid neustem eine MightyMouse und als ich sie im Laden getest habe, konnte ich im Navigationsmenü z.b. Gehe Zu anklicken und dann mit dem Scrollrad doe einzelnen Optionen scrollen, was ich echt ziemlich genial fand. Aber Zuhause gehts bei mir nicht, wo kann ich das denn einstellen? Hab die Treiber nicht installiert, kann es vielleicht auch daran liegen?
 

Senzeo

Gast
Ja klar musst du die Treiber Installieren bzw. bei dem neuen Tiger Update ist das jetzt dabei. Also 10.4.3 laden und glücklich sein :-D
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ja hätte ich vielleicht schreiben sollen, das ich das Update habe, die Maus und die Tastatur funktionieren ja auch wunderbar. Im Opera z.b. kann ich scrollen, aber eben nicht, wenn ich das obere Navigationsmenü nutze und da die einzelnen Optionen beim Finder wie Bearbeiten oder Darstellen anklicke. Im Laden konnte ich dann die einzelnen Optionen runterscrollen und der Auswahlbalken hat sich eben gewegt. Bei mir macht er das aber nicht...Und da stellt sich eben wie Frage warum :)
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
!schieb! :-\