1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MightyMouse wo kann ich das einstellen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von wAxen, 12.11.05.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    ich hab seid neustem eine MightyMouse und als ich sie im Laden getest habe, konnte ich im Navigationsmenü z.b. Gehe Zu anklicken und dann mit dem Scrollrad doe einzelnen Optionen scrollen, was ich echt ziemlich genial fand. Aber Zuhause gehts bei mir nicht, wo kann ich das denn einstellen? Hab die Treiber nicht installiert, kann es vielleicht auch daran liegen?
     
  2. Senzeo

    Senzeo Gast

    Ja klar musst du die Treiber Installieren bzw. bei dem neuen Tiger Update ist das jetzt dabei. Also 10.4.3 laden und glücklich sein :-D
     
  3. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ja hätte ich vielleicht schreiben sollen, das ich das Update habe, die Maus und die Tastatur funktionieren ja auch wunderbar. Im Opera z.b. kann ich scrollen, aber eben nicht, wenn ich das obere Navigationsmenü nutze und da die einzelnen Optionen beim Finder wie Bearbeiten oder Darstellen anklicke. Im Laden konnte ich dann die einzelnen Optionen runterscrollen und der Auswahlbalken hat sich eben gewegt. Bei mir macht er das aber nicht...Und da stellt sich eben wie Frage warum :)
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    !schieb! :-\
     

Diese Seite empfehlen