1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MightyMouse wireless Missgeschick

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von true_joshua, 04.09.06.

  1. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Sch.... mir ist meine MMw runtergefallen (sozusagen aus der Tasche geblumbst)
    und jetzt sacht sie garnix mehr. Erst ging der Klickmechanismus nich mehr, aber nachdem ich die Batterien einmal draußen hatte geht der wieder. Aber die LED bleibt dunkel und sie wird auch nicht mehr gefunden. :-c
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    herzliches beileid.
    ich würde sie mal vorsichtig öffnen und nachschauen wo ein kontakt abgegangen ist.
     

Diese Seite empfehlen