1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MightyMouse von cyberport?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Claudia, 05.08.05.

  1. Claudia

    Claudia Gast

    Hat jemand schon seine MightyMouse von cyberport geliefert bekommen? Habe am Tag nach der Vorstellung bestellt und noch keine Nachricht, obwohl auch Anfrage des Bestellstatus' geschrieben ward: "Zur Auslieferung freigegeben". Was ja noch nicht "ausgeliefert" heißt.

    Gruß

    Claudia
     
  2. supermario

    supermario Gast

    ...mach dir keine sorgen, bei cyberport dauert es immer etwas länger ;)

    l e i d e r !
     
  3. Sascha

    Sascha Meraner

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    226
    Dann mache ich was falsch. Ich bestelle sehr oft bei cyberport und bin eigentlich immer zügig beliefert worden.

    Gruß, Sascha
     
  4. michael

    michael Gast

    Stimme Sascha zu, einzige Ausnahme sind frische Produkte, da kann es wirklich länger dauern und Cyberport ist sich zu fein die Lieferzeiten dem eigenen Lieferzustand anzupassen. Ich sag nur PB 15" Alu *stöhn

    Gruss Michael
     
  5. supermario

    supermario Gast

    ich weiß jetzt nicht, was zügig bei dir ist...
    bei mir ist zügig: heute vormittag bestellt und morgen zuhause. das schafft bisher nur amazon...cyberport braucht bei einzelteile mindest eine woche und bei rechner schon mal mehrere wochen...warum ich trotzdem dort bestelle? das angebot ist sehr vielfältig und leicht unterm preis...
     
  6. Sascha

    Sascha Meraner

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    226
    Nene, das schafft auch cyberport. Ich habe da schon viele i- und PowerBooks bestellt, die waren nie länger als 3-4 Tage unterwegs, und das nach Sarajevo und Prizren. Amazon hingegen ist zu blöd die Feldpostadresse richtig auf die Pakete zu drucken und die Dinger gehen an meine Privatanschrift, wo dann natürlich keiner ist und dann gehts immer hin und her...

    So macht jeder seine eigenen Erfahrungen.
     

Diese Seite empfehlen