• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MightyMouse von cyberport?

  • Ersteller Claudia
  • Erstellt am

Claudia

Gast
Hat jemand schon seine MightyMouse von cyberport geliefert bekommen? Habe am Tag nach der Vorstellung bestellt und noch keine Nachricht, obwohl auch Anfrage des Bestellstatus' geschrieben ward: "Zur Auslieferung freigegeben". Was ja noch nicht "ausgeliefert" heißt.

Gruß

Claudia
 

supermario

Gast
...mach dir keine sorgen, bei cyberport dauert es immer etwas länger ;)

l e i d e r !
 

Sascha

Meraner
Registriert
05.01.04
Beiträge
226
supermario schrieb:
...mach dir keine sorgen, bei cyberport dauert es immer etwas länger ;)

l e i d e r !

Dann mache ich was falsch. Ich bestelle sehr oft bei cyberport und bin eigentlich immer zügig beliefert worden.

Gruß, Sascha
 

michael

Gast
Sascha schrieb:
Dann mache ich was falsch. Ich bestelle sehr oft bei cyberport und bin eigentlich immer zügig beliefert worden.

Gruß, Sascha

Stimme Sascha zu, einzige Ausnahme sind frische Produkte, da kann es wirklich länger dauern und Cyberport ist sich zu fein die Lieferzeiten dem eigenen Lieferzustand anzupassen. Ich sag nur PB 15" Alu *stöhn

Gruss Michael
 

supermario

Gast
Sascha schrieb:
Dann mache ich was falsch. Ich bestelle sehr oft bei cyberport und bin eigentlich immer zügig beliefert worden.

Gruß, Sascha
ich weiß jetzt nicht, was zügig bei dir ist...
bei mir ist zügig: heute vormittag bestellt und morgen zuhause. das schafft bisher nur amazon...cyberport braucht bei einzelteile mindest eine woche und bei rechner schon mal mehrere wochen...warum ich trotzdem dort bestelle? das angebot ist sehr vielfältig und leicht unterm preis...
 

Sascha

Meraner
Registriert
05.01.04
Beiträge
226
Nene, das schafft auch cyberport. Ich habe da schon viele i- und PowerBooks bestellt, die waren nie länger als 3-4 Tage unterwegs, und das nach Sarajevo und Prizren. Amazon hingegen ist zu blöd die Feldpostadresse richtig auf die Pakete zu drucken und die Dinger gehen an meine Privatanschrift, wo dann natürlich keiner ist und dann gehts immer hin und her...

So macht jeder seine eigenen Erfahrungen.