1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MightyMouse - Mousepad?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von mzet01, 13.07.07.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    hey folks,
    ich bin ja doch ein freund der MM und komme auch gut mit ihr klar,sie ist sos chick und einfach,das gefällt halt.
    nun will ich meiner grad neu erhaltenen maus eine prima unterlage spendieren.
    ich tendiere zum Allsop Cupertino Mousepad
    hat jemand erfahrungen damit gemacht oder könnte mir jemand ein anderes empfehlen?o_O

    EDIT : erledigt,habs mir einfach mal gegönnt.maus läuft super flüssig und wie auf eis darüber.zudem siehts dank weißer schalung passend zum imac auch noch super schön aus :)
     
    #1 mzet01, 13.07.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.07

Diese Seite empfehlen