1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MightyMouse drahtlos unter Windows?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von GENW, 11.08.08.

  1. GENW

    GENW Gala

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    53
    geht das, kann man die drahtlose Mighty Mouse unter Windows auf dem MAc nutzen?
     
  2. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
  3. GENW

    GENW Gala

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    53
    unterstützen die mit dem Tiger mitgelieferten Treiber auch schon die Bluetooth-Maus

    (ist das nicht eher eine weiße Laborratte?)
     
  4. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    War bei mir nicht nötig
     
  5. GENW

    GENW Gala

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    53
    Es geht problemlos. Auch ohne spezielle Treiber von CD nachladen zu müssen.
     
  6. KidBuster

    KidBuster Boskoop

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    41
    wichtig ist, das du als Hauptschlüssel zur anmeldung der mighty mouse under windows 0000 benutzt, da die maus sonst nicht erkannt wird.

    MfG

    KidBuster
     
  7. stobre

    stobre Erdapfel

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    5
    manno

    habs die mighty mouse unter windows auf meinem mbp laufen
    aber ich bekomms nicht hin, dass sie funktioniert
    ich kann sie connecten und alles auch das mit dem hauptschlüssel funktioniert
    er sagt mir dann, dass sie verbunden ist, aba wenn ich sie dann bewege tut sich nichts....

    what könnte das prob sein?
     

Diese Seite empfehlen