1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mighty - unterschiedliche Empfindlichkeit ?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Gründlich, 04.07.09.

  1. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Hallo, mir ist aufgefallen dass die kabelgebundene und die kabellose Mighty Mouse unterschiedlich empfindlich sind. Während bei der Kabelgebundenen der Mauszeiger bei 100% Geschwindigkeit nur so über das Display flitzt ist er bei der kabellosen doch recht "langsam" (im Vergleich zur kabelgebundenen). Ich würde die Kabellose bei 100% so schnell schätzen wie die kabelgebundene bei ca. 70%. Woran kann das liegen? Etwa an dem anderen laser/Sensor auf der Unterseite? Aber dieser sollte bei der kabellosen doch besser sein o_O
    Gibt es Möglichkeiten die Zeigerbewegung schneller zu machen als sie bei 100% ist? Eher nicht oder?
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Da hat Dir jemand einen veritablen Bären aufgebunden.


    Eher ja.
     
  3. nilfreak

    nilfreak Gala

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    53
    Hab ich mir auch mal runtergeladen. Funkt richtig gut. Danke für denn Tipp.
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ist doch gern geschehen.
     

Diese Seite empfehlen