• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty - unterschiedliche Empfindlichkeit ?

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hallo, mir ist aufgefallen dass die kabelgebundene und die kabellose Mighty Mouse unterschiedlich empfindlich sind. Während bei der Kabelgebundenen der Mauszeiger bei 100% Geschwindigkeit nur so über das Display flitzt ist er bei der kabellosen doch recht "langsam" (im Vergleich zur kabelgebundenen). Ich würde die Kabellose bei 100% so schnell schätzen wie die kabelgebundene bei ca. 70%. Woran kann das liegen? Etwa an dem anderen laser/Sensor auf der Unterseite? Aber dieser sollte bei der kabellosen doch besser sein o_O
Gibt es Möglichkeiten die Zeigerbewegung schneller zu machen als sie bei 100% ist? Eher nicht oder?
 

nilfreak

Jamba
Registriert
10.01.09
Beiträge
54
Hab ich mir auch mal runtergeladen. Funkt richtig gut. Danke für denn Tipp.