1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von patz, 21.04.06.

  1. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Hi,

    habt ihr schon gemerkt, dass die Mighty Mouse eine rote Maus auf das Mauspad projeziert? Wenn ihr die mal anhebt und im Dunklen schräg auf das Mousepad projezieren lässt, seht ihr eine rote Maus in der Frontansicht. Ich versuch mal ein Foto zu machen ;)

    Patrick
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Dann warten wir auf dein Foto.
    Da gabs schonma so nen Thread... Ist schon etwas her.

    Gruß Rasmus
     
  3. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
  4. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Du meinst das hier? :)

    [​IMG]

    Ich persönlich halte das ja für Zufall, aber okay.. :-D
     
  5. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Okay, mein Foto ist nicht ganz so gelungen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Find ich aber ne coole Sache. Meine Logitech-Maus macht nur nen komischen Haufen rote Punkte :p

    Das ist aber niemals Zufall!
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ein Easteregg von Steve...

    Gruß Rasmus
     
  7. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Sehr cool, bei yjnthaars "normaler" optischen ein-tasten Maus is se auch zu sehn.
     
  8. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Grade selber mal getestet. Is echt cool. Glaube aber nicht umbedingt das es zufall is. auf der mouse untersite is ja nichmal ansatzweise was dafür zu finden
     
  9. Dym

    Dym Gast

    steve: "and ..boom!"
     
  10. PhotoSam

    PhotoSam Gloster

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    65
    *trollmodean*

    HILFE MEINE MAUS IS TOT!!! DA LEUCHTET NIX ROT!!!

    *trollmodeaus*

    na ernst jetzt, funkt das nur bei bestimmte? bei meiner MM BT leuchtet nämlich garnix, wohl dank neuer unsichtbarer lasertechnik...
     

Diese Seite empfehlen