• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse

Hunta

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
65
Hi,

Ich habe eine Frage zu meiner Mighty Mouse.
Diese sollte doch zwei Tasten habe. Daher Frage ich mich warum
ich diese zwei Tasten in Warcraft nicht benutzten kann.
Hat hier irgendwer ne Ahnung was ich machen könnte?
Hat die Might Mouse doch keine Linke und Rechte Taste?
 

Andreas81

Tokyo Rose
Registriert
11.08.06
Beiträge
66
moin,
du musst die zweite maustaste erst aktivieren > systemeinstellungen > tastatur und maus.
dort kannst du dein mächtiges mäuschen nach deinem belieben konfigurieren. solltest du das
schon gemacht haben, habe ich keine ahnung warum das spiel die zweite taste nicht akzeptiert.
lg
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Beim Rechtsklick darf der Zeigefinger aber nicht auf der Maus liegen, sonst erkennt die Maus den Rechtsklick nicht ;) (Aus der Sicht eines Rechtshänders)

Zum Zocken finde ich die MM echt nicht geeignet...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Klar kann man damit ohne Probs zocken, tu ich seit ewigkeiten. Und auch den Zeigefinger lasse ich beim Rechtsklick drauf. Hatte noch nie Probleme!

So als info, ich Spiel seit nun 7 Jahren WarCraft 3 und rechte Maustatse funzte schon immer ;)
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ich muss sound da recht geben, zum zocken find ich persönlich die maus richtig sch...! und ich spiele auch seit release wc3, kenne dadurch die unterschiede, wenn man ne "gute" maus hat oder eben die mighty.

kann auch an meinem skill liegen :p

ansonsten die perfekte maus. rechtsklick wurde ja schon erklärt. ach ja mit dem zeigerfinger, den kann man bei mir auch ruhig drauf lassen.
 

Hunta

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
65
danke durch die einstellung hats geklappt.
Ich muss euch auch zugeben zum zoggen kann man die maus vegessen.
Aber für eine Runde wc3 in der Woche reicht es völlig aus.:)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Sagtmal, wenn wir hier schon bei WC3 sind...: Gibts ein KeyCraft ähnliches Programm für OSX? Nach meiner "Profi-Zeit" hab ich das Spiel zusammen mit meinen Hotkeys gelöscht...damals hatte ich noch nen Windows PC :(
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Wofür KeyCraft, empfand ich schon immer als unnütz. Kannst doch einfach die Textdatei manuell anpassen. Aber meines Wissen kriegste KeyCraft mit Wine zum laufen.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
spielst du das überhapt mit mac os x??
Weill wenn du über ne windows partition spielst, kann es vllt. kompatibiltiosprobleme geben...