1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Hunta, 11.09.08.

  1. Hunta

    Hunta Gloster

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    65
    Hi,

    Ich habe eine Frage zu meiner Mighty Mouse.
    Diese sollte doch zwei Tasten habe. Daher Frage ich mich warum
    ich diese zwei Tasten in Warcraft nicht benutzten kann.
    Hat hier irgendwer ne Ahnung was ich machen könnte?
    Hat die Might Mouse doch keine Linke und Rechte Taste?
     
  2. Andreas81

    Andreas81 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    66
    moin,
    du musst die zweite maustaste erst aktivieren > systemeinstellungen > tastatur und maus.
    dort kannst du dein mächtiges mäuschen nach deinem belieben konfigurieren. solltest du das
    schon gemacht haben, habe ich keine ahnung warum das spiel die zweite taste nicht akzeptiert.
    lg
     
  3. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Beim Rechtsklick darf der Zeigefinger aber nicht auf der Maus liegen, sonst erkennt die Maus den Rechtsklick nicht ;) (Aus der Sicht eines Rechtshänders)

    Zum Zocken finde ich die MM echt nicht geeignet...
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Klar kann man damit ohne Probs zocken, tu ich seit ewigkeiten. Und auch den Zeigefinger lasse ich beim Rechtsklick drauf. Hatte noch nie Probleme!

    So als info, ich Spiel seit nun 7 Jahren WarCraft 3 und rechte Maustatse funzte schon immer ;)
     
  5. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    ich muss sound da recht geben, zum zocken find ich persönlich die maus richtig sch...! und ich spiele auch seit release wc3, kenne dadurch die unterschiede, wenn man ne "gute" maus hat oder eben die mighty.

    kann auch an meinem skill liegen :p

    ansonsten die perfekte maus. rechtsklick wurde ja schon erklärt. ach ja mit dem zeigerfinger, den kann man bei mir auch ruhig drauf lassen.
     
  6. Hunta

    Hunta Gloster

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    65
    danke durch die einstellung hats geklappt.
    Ich muss euch auch zugeben zum zoggen kann man die maus vegessen.
    Aber für eine Runde wc3 in der Woche reicht es völlig aus.:)
     
  7. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Sagtmal, wenn wir hier schon bei WC3 sind...: Gibts ein KeyCraft ähnliches Programm für OSX? Nach meiner "Profi-Zeit" hab ich das Spiel zusammen mit meinen Hotkeys gelöscht...damals hatte ich noch nen Windows PC :(
     
  8. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Wofür KeyCraft, empfand ich schon immer als unnütz. Kannst doch einfach die Textdatei manuell anpassen. Aber meines Wissen kriegste KeyCraft mit Wine zum laufen.
     
  9. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    spielst du das überhapt mit mac os x??
    Weill wenn du über ne windows partition spielst, kann es vllt. kompatibiltiosprobleme geben...
     

Diese Seite empfehlen