1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Berios, 02.08.08.

  1. Berios

    Berios Idared

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    ich habe mir zu meinem MB eine Mighty Mouse gekauft.

    2 Probleme sind mir aber auf gefallen und ich hoffe ihr könnt mir helfen die zu lösen.

    Das erste Problem habe, wenn ich das MB unter OS X starte und die Mouse erst nach dem vollständigen start einschalte. Die Maus wird von OS X nicht erkannt. Erst wenn ich im Bluetooth-Menü auf "Gerät durchsuchen" wird die Maus erkannt.
    Was kann ich tun, wenn dass die Maus auch erst bei nachträglichen Einschalten sofort erkannt wird.

    Mein zweites Problem ist die Mighty Mouse unter Vista. Bluetooth ist aktiviert und auch wenn ich nach Bluetooth-Geräten suche wird die Maus nicht erkannt.

    Ich hoff ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.

    Viele Greetz

    Berios
     
  2. UHDriver

    UHDriver Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    439
    Hallo Berios,

    zum Vista-Problem kann ich nichts sagen, da ich kein Vista habe. Aber zur Erkennung unter OS X: Wenn Du die Mouse nachträglich einschaltest einfach einen Doppelklick damit machen, dann sollte sie vom System erkannt werden.

    Gruß,
    UHDriver
     
    #2 UHDriver, 02.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.08

Diese Seite empfehlen