• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse

Berios

Idared
Registriert
16.07.08
Beiträge
28
Hallo,

ich habe mir zu meinem MB eine Mighty Mouse gekauft.

2 Probleme sind mir aber auf gefallen und ich hoffe ihr könnt mir helfen die zu lösen.

Das erste Problem habe, wenn ich das MB unter OS X starte und die Mouse erst nach dem vollständigen start einschalte. Die Maus wird von OS X nicht erkannt. Erst wenn ich im Bluetooth-Menü auf "Gerät durchsuchen" wird die Maus erkannt.
Was kann ich tun, wenn dass die Maus auch erst bei nachträglichen Einschalten sofort erkannt wird.

Mein zweites Problem ist die Mighty Mouse unter Vista. Bluetooth ist aktiviert und auch wenn ich nach Bluetooth-Geräten suche wird die Maus nicht erkannt.

Ich hoff ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.

Viele Greetz

Berios
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Hallo Berios,

zum Vista-Problem kann ich nichts sagen, da ich kein Vista habe. Aber zur Erkennung unter OS X: Wenn Du die Mouse nachträglich einschaltest einfach einen Doppelklick damit machen, dann sollte sie vom System erkannt werden.

Gruß,
UHDriver
 
Zuletzt bearbeitet: