• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mighty Mouse wireless defekt - Garantie

  • Ersteller Ersteller FA13
  • Erstellt am Erstellt am

FA13

Gast
Die wireless Mighty Mouse meiner Tochter - gekauft im Apple Store, funktioniert leider nicht mehr. Kein Licht, kein Kontakt mit dem MacBook.
Daher habe ich heute die 0180er Nummer des Service für 15 Minuten bemüht, mit dem Ergebnis, dass mir mitgeteilt, wurde, dass wir uns eine neue Mouse kaufen sollen, da der Kauf im August 2006 war und die e i n j ä h r i g e Garantie abgelaufen ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist in D doch eine Garantie von 2 Jahren ?? ....
Ist das beim Apple Store anders als bei den Händlern, z.B. bei Gravis stehen in den AGBS zwei Jahre....
was tun, wohin kann ich mich da noch wenden ? (bitte nicht nochmal 14 Minuten Warteschleife)....

dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Garantie ist nicht Gewährleistung.
Du müsstest jetzt beweisen, dass sie durch einen Fabrikationsfehler kaputt gegangen ist, was sehr schwer sein wird...
 
richtig, das habe ich inzwischen durch googeln auch lesen müssen.

Also in Zukunft nichts mehr im apple-store kaufen... lieber bei Gravis etc. die haben in den AGBs 2 jahre Garantie stehen...
 
Ich habe mal ne Frage zur Mighty Mouse, seit einiger Zeit kann ich nicht mehr rauf und runter scrollen, habe in den Systemeinstellungen nachgeschaut, da ist es richtig eingestellt, sie ist mir allerdings mal runtergefallen, kann es sein das sie so empfindlich ist, das dadurch was kaputt gegangen ist??