FA13
Gast
Die wireless Mighty Mouse meiner Tochter - gekauft im Apple Store, funktioniert leider nicht mehr. Kein Licht, kein Kontakt mit dem MacBook.
Daher habe ich heute die 0180er Nummer des Service für 15 Minuten bemüht, mit dem Ergebnis, dass mir mitgeteilt, wurde, dass wir uns eine neue Mouse kaufen sollen, da der Kauf im August 2006 war und die e i n j ä h r i g e Garantie abgelaufen ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist in D doch eine Garantie von 2 Jahren ?? ....
Ist das beim Apple Store anders als bei den Händlern, z.B. bei Gravis stehen in den AGBS zwei Jahre....
was tun, wohin kann ich mich da noch wenden ? (bitte nicht nochmal 14 Minuten Warteschleife)....
dieter
Daher habe ich heute die 0180er Nummer des Service für 15 Minuten bemüht, mit dem Ergebnis, dass mir mitgeteilt, wurde, dass wir uns eine neue Mouse kaufen sollen, da der Kauf im August 2006 war und die e i n j ä h r i g e Garantie abgelaufen ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist in D doch eine Garantie von 2 Jahren ?? ....
Ist das beim Apple Store anders als bei den Händlern, z.B. bei Gravis stehen in den AGBS zwei Jahre....
was tun, wohin kann ich mich da noch wenden ? (bitte nicht nochmal 14 Minuten Warteschleife)....
dieter
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