1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse wird von Leopard nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von bigAPPLE, 30.01.08.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Hi Apfelgemeinde,

    ich habe gerade mein MB platt gemacht und Leopard neu aufgespielt nun will ich mein Mighty Mouse zum laufen bringen... allerdings wird im Tastatur&Maus-Menü weder "Bluetooth" noch "Maus" angezeigt.

    Wenn ich die mitgelieferte Mighty Mouse Treiber CD einlege, sagt Leopard das bereits eine aktuellere Version auf dem System sei...


    Danke für einen aufschlussreichen Tipp ;o))

    LG bigAPPLE
     
  2. jansteinmann

    jansteinmann Erdapfel

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    5
    ist die Maus an (Schalter an der Unterseite)?
    Batterie leer?

    Bluetooth am BM an?
     

Diese Seite empfehlen