1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mighty Mouse wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von saarmac, 26.08.09.

  1. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Hallo ihr,

    ich habe gestern mein neues MBP bekommen und wollte nun meine Mighty Mouse die ich zuvor an meinem Powerbook genutzt hatte am MBP nutzen. Aber irgendwie erkennt er die Maus nicht. Muss ich irgendetwas beachten? Habe alle Daten mit dem Migrationsassistenten übernommen fals das wichtig ist.

    Grüße,
    saarmac
     
    #1 saarmac, 26.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.09
  2. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Ist das eine drahtlose Mighty?
     
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ja,

    und ich habe es gerade durch probieren herausgefunden. Ich habe die Maus einfach am Powerbook gelöscht und jetzt hat das MBP selbige erkannt.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen