• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

mighty mouse vs. razer

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
So eure Meinung ist gefragt!

Hab im Moment eine Razer Krait an der Windose, zum zocken super 2000 dpi etc.

aber neben einemApple macht die sich nicht so gut...

hab aber gehört das das Mighty mOuse Kabel sehr kurz sein soll, etc schwierige umgewöhnung... aber finde das Design einfach geil!

Sacht mal was dazu!

Danke!
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Mighty Mouse ist vom Design einfach genial, sehr gut zu bedienen, die BT-Variante ist aber nicht zu empfehlen. (ich habe sie leider gekauft :( ).
Razer habe ich noch nicht getestet aber viel gutes drüber gehört.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja neben einem Apple macht sich ne Mighty maus auf jeden Fall gut aber ist halt ein teurer Spaß vorallem die BT Variante:(
 

Big Easy

Auralia
Registriert
20.07.05
Beiträge
199
Ich benutz seit Längerem eine Razer Pro - die läuft sehr flott am iMac, kein Vergleich zur Mighty Mouse.
Nachteile gibts für mich zwei:
1. Den offiziellen Razer Treiber kannst du in die Tonne kloppen, der funktioniert net richtig. Lieber ohne Treiber und dafür ohne programmierbare Tasten.
2. Die Gummibeschichtung der Tasten verfärbt sich mit Zeit sehr stark und löst sich leicht ab.

Die Mighty Mouse hingegen ist langsamer und der Scroll-Ball verschmutzt schnell.

MfG
EM
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich habe Beide. Na gut nicht ganz, eine Mighty und eine Razer Pro V 1.6.


Ich mag Beide und behalte sie auch.