1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mighty mouse vs. razer

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von kayone, 27.10.07.

  1. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    So eure Meinung ist gefragt!

    Hab im Moment eine Razer Krait an der Windose, zum zocken super 2000 dpi etc.

    aber neben einemApple macht die sich nicht so gut...

    hab aber gehört das das Mighty mOuse Kabel sehr kurz sein soll, etc schwierige umgewöhnung... aber finde das Design einfach geil!

    Sacht mal was dazu!

    Danke!
     
  2. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Mighty Mouse ist vom Design einfach genial, sehr gut zu bedienen, die BT-Variante ist aber nicht zu empfehlen. (ich habe sie leider gekauft :( ).
    Razer habe ich noch nicht getestet aber viel gutes drüber gehört.
     
  3. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    ja neben einem Apple macht sich ne Mighty maus auf jeden Fall gut aber ist halt ein teurer Spaß vorallem die BT Variante:(
     
  4. Big Easy

    Big Easy Auralia

    Dabei seit:
    20.07.05
    Beiträge:
    199
    Ich benutz seit Längerem eine Razer Pro - die läuft sehr flott am iMac, kein Vergleich zur Mighty Mouse.
    Nachteile gibts für mich zwei:
    1. Den offiziellen Razer Treiber kannst du in die Tonne kloppen, der funktioniert net richtig. Lieber ohne Treiber und dafür ohne programmierbare Tasten.
    2. Die Gummibeschichtung der Tasten verfärbt sich mit Zeit sehr stark und löst sich leicht ab.

    Die Mighty Mouse hingegen ist langsamer und der Scroll-Ball verschmutzt schnell.

    MfG
    EM
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich habe Beide. Na gut nicht ganz, eine Mighty und eine Razer Pro V 1.6.


    Ich mag Beide und behalte sie auch.
     

Diese Seite empfehlen