1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mighty Mouse: Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von FishermansFriend, 12.07.08.

  1. FishermansFriend

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    224
    Hallo zusammen,
    ich hab seit ein paar tagen ein Problem mit meiner Mighty Mouse.

    Wenn ich den iMac aufstarte funktioniert die Mouse nicht. Da kommt automatisch der Bluetooth-Assistent. Der findet die Maus, kann aber keine Verbindung aufbauen.

    Wenn ich die Mouse ein paar mal ein-/aussschalte funktioniert sie aber mit etwas geduld aufs mal wieder, ohne dass sie vom Bluetooth-Assistent erkannt wurde.

    Es kam auch schon vor, dass die Mouse auf einmal einfach nicht mehr funktionierte. Auschalten, einschalten, ausschalten, einschalten..... auf einmal geht's wieder.

    Ich kann so nicht arbeiten, das nervt total...

    Weiss jemand was da zu machen ist?

    Freue mich auf eine Antwort, freundliche Grüsse
    FF
     

Diese Seite empfehlen