• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse verbindet sich nicht mehr

textelle

Idared
Registriert
06.07.08
Beiträge
26
Ich kriege hier echt die Krise. Nach einem Batteriewechsel verbindet sich meine Mighty Mouse nicht mehr. Ich schmeiss das Ding gleich aus dem Fenster! Hab morgen ne Deadline, die Dokumente alle auf dem iMac und jetzt geht die Maus nicht. Also ehrlich: Ich liebe Apple - aber die Maus ist eine Katastrophe, nur am Rande.

Habt ihr eine Idee, wie ich die Maus wieder beleben kann? Ich kann ja nicht viel machen, der Cursor macht ja nix mehr. SEUFZ. Oh, ich hasse Technik. Grmpf.

Susi.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Mac hart ausschalten, der iMac hat doch einen Powerknopf?

Dann eine USB-Maus einstecken und vielleicht die Software nochmal drüberbügeln.
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
welche software?

Drüberbügeln?

Sorry, aber unqualifizierter geht´s nicht!

Zur Mighty Mouse gibt es keine Software. Die ist Bluetooth und wird insofern alles in Ordnung ist automatisch erkannt.

Schau doch mal ob deine "neuen" Batterien nicht evtl auch leer sind weil überlagert.

P.S. Grüße aus München City
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
welche software?

Drüberbügeln?

Sorry, aber unqualifizierter geht´s nicht!

Zur Mighty Mouse gibt es keine Software. Die ist Bluetooth und wird insofern alles in Ordnung ist automatisch erkannt.

Schau doch mal ob deine "neuen" Batterien nicht evtl auch leer sind weil überlagert.
Ich zumindest hab für meine MM eine CD mit Software dazu geliefert bekommen.

Da ich die gleichen Probleme hatte wie textelle, weiß ich aus Erfahrung, daß das "Drüberbügeln" bei mir geholfen hat.
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Also bei meiner ist keine Cd drin!!!

Und drüberbügeln ist gülle. Und sowas auch noch nem Laien zu empfehlen fast böswillig.

Und wozu sollte sie bei leopard auch eine CD brauchen! Das funktioniert ganz von alleine.

Irgendwas ist halt defekt! entweder der Bluetooth Chip im Rechner oder die Maus.
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
kann es sein das du einfach nen anderen rechner mit bluetooth an hast? ich denke die maus ist einfach mit nem macbook oder so verbunden !