• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mighty Mouse USB unter Win XP

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Hi!
Ich kann von einem Freund sehr günstig eine Mighty Mouse USB erhalten. Leider hat er die Software nicht mehr und da ich die Maus auch an einem Windows XP PC betreiben will, wollte ich mal fragen, ob alle Funktionen unter XP auch ohne Software zugänglich sind bzw. woher ich die Software bekomme !?

Auf der Apple Seite wurde ich nicht fündig.
Eine Ausleihe ist momentan auch nicht möglich, da mein Freund im Urlaub ist. Möchte vorher aber sicher gehen!

Danke für eure Hilfe!
pappeler
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Hi,

Ich habe dir zu dieser Frage in einem anderen Forum doch schon geantwortet ! ;)

Warum schreibst du's hier nochmal rein?

Gruß
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
geht ohne CD

fertig aus ende
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
Mal eine Frage:
Ist das normal, dass das Kabel der MightyMouse UNGLAUBLICH kurz ist? Ich habe mir mittlerweile eine gebraucht besorgt und kann, wenn ich sie an meinem MacBook links anschließe, sie auf der rechten Seite nicht benutzen, weil das Kabel gerade mal 20cm lang ist.
Stimmt da was nicht?
pappeler
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Mal eine Frage:
Ist das normal, dass das Kabel der MightyMouse UNGLAUBLICH kurz ist? Ich habe mir mittlerweile eine gebraucht besorgt und kann, wenn ich sie an meinem MacBook links anschließe, sie auf der rechten Seite nicht benutzen, weil das Kabel gerade mal 20cm lang ist.
Stimmt da was nicht?
pappeler

Dass ist die Version: Maus am Keyboard. Dh das ist so gedacht, dass du auf der rechten seite des Apple Keyboards n USB abschluss hast, dann reichen die 20 cm. Gibts sfik auch als längere Version.
P6280580.JPG
N recht altes Bild.
 

pappeler

Antonowka
Registriert
17.08.05
Beiträge
360
D.h. die Maus, die ich jetzt gekauft habe ist eine alte Version? Meine Bluetooth Tastatur hat nämlich keinen USB-Anschluss. Muss ich wohl ein Verlängerungskabel kaufen. Am MacBook geht es zwar einigermaßen, am PC reicht das Kabel nichtmal für den Front USB Anschluss!

Danke
pappeler