• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse unter Windows

applefanboy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.09
Beiträge
106
Hallo Forum!

Könnt ihr mir sagen ob die wireless Mighty Mouse unter Windows Vista läuft?

Danke
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Nutze doch einfach mal die Forensuche, da wirst du sicherlich viele Antworten auf deine Frage finden. Alternativ unter Google folgendes eingeben:"site:apfeltalk.de MightyMouse Vista"

74er
 

applefanboy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.09
Beiträge
106
über die forensuche habe ich nichts gefunden! Kann nicht irgendjemd. der eine wireless mighty hat sagen ob sie funktioniert?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Wenn du Treiber dafür bekommst, woher auch immer, wird sie funktioniere.
Schau mal hier (LINK)

74er
 

applefanboy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.09
Beiträge
106
hat hier irgendjemand erfahrung mit der kabellosen unter vista?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
-

74er
 
Zuletzt bearbeitet:

applefanboy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.09
Beiträge
106
Ich möchte aber speziell für die Bluetooth mighty wissen ob sie unter windows läuft, weil die magic mouse nicht mit windows funktioniert
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Doch, die Magic Mouse geht mit Windows. Man muss sich nur die Treiber im Netz holen.

HIER
 

applefanboy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.09
Beiträge
106
das war übrigens der treiber für die mighty mouse! (vgl. Kommentare)