1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse unter Windows

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Firewire800, 26.07.09.

  1. Firewire800

    Firewire800 Idared

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    24
    Hi Leute,

    ich überleg mir zum meinem Mac ne Mighty Mouse zu kaufen hätte aber vorher ein paar Fragen:

    1.Funktioniert die Mighty Mouse auch unter Windows?
    2.Funktioniert auch der Rechstklick?
    3.Wie funkioniert der Scrollball z.B. auch in Spielen wie CSS?
    4.Funkioniert sie unter jedem Untergrund?
    5.Wieviel DPI hat sie?
    6.Oder emphielt ihr mir ne ganz andere Maus?

    Im Vorraus Danke für eure Antworten

    Firewire800
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    1. Jain
    2. Ja
    3. Kaum
    4. Nein (Tut eh keine)
    5. Wenig, eignet sich nicht zu aufschneiden.
    6. Ja, z. B. Logitech VX Nano.

    Woher stammt eigentlich der "Vorraus"? Wohl eher nicht aus der PISA-Studie? Sprich doch diese Wortkrücke mal aus und Du wirst hören!
     
  3. Firewire800

    Firewire800 Idared

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    24
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Das weiss ich nicht, aber ich weiss, dass es für praktisch jede Maus unter OS X die Erweiterung "SteerMouse" gibt (laut Hersteller ist die mit allen Mäusen kompatibel).
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Die Bluetooth-Maus funktioniert nicht so einfach mit Windows.
     

Diese Seite empfehlen