• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mighty Mouse unter Windows

Moritary

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
Buongiorno Signori,

ich nutze die Apple Mighty Mouse unter Windows XP und bin ziemlich zufrieden.
Leider kann ich die wirklich innovative Funktion, das horizontale Scrollen, nicht nutzen.

Habe das Internet bereits ausgiebig durchwühlt und als einzige Lösung ein japanisches Programm gefunden. Leider kommt dieses nicht nur aus Nippon, es besteht auch aus japanischen Schriftzeichen etc.
Mein PC hat die Installation nach der Meldung "Sprache Japanisch" nicht zugelassen.

Nun noch einmal die Frage: Weiß irgendjemand, wie man die Maus auf einem Rechner mit Windows XP (kein Mac und kein Bootcamp!) zum Laufen bringt??? Ich würde so gerne kreuz und quer scrollen :-[

Mfg,

Moritary
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Kann man da nix in der Systemeinstellung ändern?
 

Moritary

Braeburn
Registriert
24.11.08
Beiträge
45
Nein, da sind nur die üblichen Windows-Einstellungen zu finden, nicht das Menü von Apple, in dem man das normalerweise einstellen könnte.
Wie gesagt, mein OS UND meine Hardware sind keine Apple-Produkte, mein XP läuft also NICHT über Bootcamp o.ä.

Mfg,

CV
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich habe das gleich problem.

ahbe auch mal einen thread aufgemacht, aber es gaht ahlt nicht.

Mfg.

KLICK