1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mighty mouse und wireless keyboard unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tornado, 24.12.06.

  1. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    hatte soeben ein kleines erfolgserlebnis, das ich mit euch teilen möchte;

    ich habe sowohl die apple wireless tastatur als auch die wireless mighty mouse unter BootCamp mit windows xp "vergewaltigen" können ;) die drei wollten nicht wirklich miteinander... :p

    bei der tastatur muss einfach ein PASSKEY gewählt werden, der relativ problemlos einzugeben ist. Die Maus hingegen benötigta als passkey "0000" (vier nullen), um zu funktionieren.

    vielleicht hilft das ja einigen von euch ;)
     
  2. stormlupus

    stormlupus Boskop

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    204
    hallo,
    wie haste das gemacht? ich hab die mighty mouse wireless problemlos zum laufen gebracht... aber die tastatur will einfach nicht mit xp... :( HILFE!!
     
  3. Ponymaus

    Ponymaus Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    66
    Das Problem mit der Tastatur habe ich auch!

    Kann mir jemand helfen?!!!!
     
  4. macmax

    macmax Gast

    Hallo habe ähnliches Problem! Kann meine Mighty Mouse wunderbar auch unter XP verwenden aber die wireless tastatur kann ich einfach nicht zum laufen bekommen. Er erkennt die Tastatur aber beim verbinden läßt er mich nicht diesen Passkey eintragen.
    Hat jemand von euch ne Idee oder selber es inzwischen hinbekommen?

    Vielen Dank schon mal!!!
     
  5. ich hab das gleiche problem, tastatur wird erkannt aber leider kann ich den sicherheitscode nicht eingeben, bzw er gibt mir keinen vor; sichere verbindung für hmi-geräte kannich leider auch in der konfiguration nicht einstellen

    weiss jemand rat?
     

Diese Seite empfehlen