• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse tut weh!

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Also ich habe zur Zeit 4 Mighty Mouse im Gebrauch

:oops: Gleichzeitig? :)

Aber mal zum Thema:
Die empfohlene, größere, Maus ist sicher wirklich besser.

Oder eine andere Aktion:
Kauf deiner IT-Abteilung einfach für 1,00 Euro eine Maus ab - Da haben die 3 cent Gewinn gemacht, du musst dich nicht umgewöhnen und alle sind happy. ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Also ich habe zur Zeit 4 Mighty Mouse im Gebrauch …
Also vier finde ich persönlich auch ziemlich heftig bei gerade mal zwei Händen …
rotfl28x25.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

90s2313

Jamba
Registriert
18.02.07
Beiträge
56
Schaut mal, was ich gerade noch interessantes gefunden habe. Falls sich noch jemand für die Razer Pro Solutions 1.6 interessiert und "eine Text von leicht verständliche Information" sucht...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 56
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

90s2313

Jamba
Registriert
18.02.07
Beiträge
56
Kauf deiner IT-Abteilung einfach für 1,00 Euro eine Maus ab - Da haben die 3 cent Gewinn gemacht, du musst dich nicht umgewöhnen und alle sind happy. ;)

Das geht nicht - da muß erst 400% Marge drauf...

Und für was hab ich nen schönen Mac, wenn davor so ne Krankheit rumliegt? :p
 

90s2313

Jamba
Registriert
18.02.07
Beiträge
56
So, und jetzt geh ich in den Park, Steine zerquetschen...