• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mighty-Mouse treibt mich in den Wahnsinn

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
also ich hab meine maus zwar erst n monat aber ide läuft suber
noch n kleiner tipp die maus nano versielgeln dann glänzt die länger und ist schmutztabweisend
sprich kein schmutziger oder kaputter scrollball
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
also ich hab meine maus zwar erst n monat aber ide läuft suber
noch n kleiner tipp die maus nano versielgeln dann glänzt die länger und ist schmutztabweisend
sprich kein schmutziger oder kaputter scrollball

Äh, ja …

Kann mir das mal Einer übersetzen?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
also ich hab meine maus zwar erst n monat aber ide läuft suber
noch n kleiner tipp die maus nano versielgeln dann glänzt die länger und ist schmutztabweisend
sprich kein schmutziger oder kaputter scrollball
Tut mir leid aber das ist totaler Quatsch ^^
Nano versiegeln gegen Schmutz :-D Dann wird sie vielleicht wasserabweisend aber wrsl ned mal des, weoil die Oberfläche viel zu rau ist. Der Scrollball sowieso.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Der Tipp von Yoshi007 hat's bei mir gemacht. Danke! Wenn's so einfach ist, dann leg ich sie halt ab und an auf den Rücken und fahr mit ihr spazieren *gg*

Wobei: In dieser Preisklasse sollte das Teil schon einfach ohne weiteres zutun seinen Dienst verrichten, das muss ich meinen Vorrednern recht geben...
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
ich hatte die erste MM fast ein Jahr, aber die ersten Probleme sind bereits nach 2-3 Monaten aufgetreten. Die üblichen Mitteln mit dem Blatt Papier haben nach gut 11 Monaten nicht mehr funktioniert worauf ich dann bei Apple angerufen habe und mir innerhalb von 2 Tagen eine neue zugesandt worden ist. Es wurde als ohne Probleme die alte gegen eine neue getauscht... wobei ich sagen muss, dass eine Maus um 60€ doch einfach funktionieren - und nicht in diesem Ausmaß der Apple Community Probleme bereiten sollte.

lg
 

Hallo

Gast
Ich gehe meine Maus mit diesem Problem jetzt umtauschen. Schade!