1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse: Tasten Zuweisen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von effigy_cmf, 17.05.09.

  1. effigy_cmf

    effigy_cmf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    102
    morgen!
    ein freund von mir hat sich heute eine mighty mouse (kabel) gekauft und wollte auf maustaste 3 spaces legen und auf maustaste 4 expose (alle fenster). jedoch funktioniert dies nicht, egal, ob man es über 'expose und dashboard' oder über 'keyboard and mouse' einstellen. zuweisen lassen sich die tasten zwar, jedoch funktionieren diese nicht - egal mit welcher einstellung. weiß jemand woran das liegt? hardware oder software? gibts ne lösung fürs problem? danke für antworten

    Edit: wir haben festgestellt, dass es mit anderen mäusen (unter anderem meiner mighty mouse (wireless)) auch nicht funktioniert. es liegt also software-mäßig etwas an.
     
    #1 effigy_cmf, 17.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.09

Diese Seite empfehlen