1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty-Mouse Tasten defekt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von baldmacuser, 28.06.09.

  1. baldmacuser

    baldmacuser Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    149
    Hi !
    Ich bin zwar glücklicherweise nicht auf meine Mighty Mouse angewiesen, da ich eine Logitec-Lasermaus verwende, aber trotzdem würde ich die Mighty gern wieder reparieren. Und zwar besteht folgendes Problem:
    Bei einem ganz normalen Linksklick öffnet sich die Funktion, mit der normalerweise ein klick auf die Mitte (Scrollball) belegt ist. Bei einem Rechtsklick passiert gar nichts. Die zwei Sondertasten funktionieren ganz normal, ebenso die normale Zeigerbewegung.

    In den Systemeinstellungen stimmt alles, daher handelt es sich also um ein Problem direkt an der Maus.

    Was könnte man nun also tun ?

    Viele Grüße !
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.665
    Je schon einmal den Zeigefinger komplett von der Maus abgehoben (damit nur noch ein Finger auf der rechten Maushälfte ist)?;)
     

Diese Seite empfehlen