• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty-Mouse Tasten defekt

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Hi !
Ich bin zwar glücklicherweise nicht auf meine Mighty Mouse angewiesen, da ich eine Logitec-Lasermaus verwende, aber trotzdem würde ich die Mighty gern wieder reparieren. Und zwar besteht folgendes Problem:
Bei einem ganz normalen Linksklick öffnet sich die Funktion, mit der normalerweise ein klick auf die Mitte (Scrollball) belegt ist. Bei einem Rechtsklick passiert gar nichts. Die zwei Sondertasten funktionieren ganz normal, ebenso die normale Zeigerbewegung.

In den Systemeinstellungen stimmt alles, daher handelt es sich also um ein Problem direkt an der Maus.

Was könnte man nun also tun ?

Viele Grüße !
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Bei einem ganz normalen Linksklick öffnet sich die Funktion, mit der normalerweise ein klick auf die Mitte (Scrollball) belegt ist. Bei einem Rechtsklick passiert gar nichts.
Je schon einmal den Zeigefinger komplett von der Maus abgehoben (damit nur noch ein Finger auf der rechten Maushälfte ist)?;)