1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse spinnt beim scrollen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von henne-dortmund, 08.01.08.

1. henne-dortmund

henne-dortmund Jonagold

die scroll funktion funktioniert bei meiner maus nicht mehr richtig. allerdings nur wenn ich nach unten scrolle. teilweise bleibt das klicken aus und die kugel dreht entweder durch oder bewegt sich garnicht.
    die maus wurde sehr selten benutzt. 5monate alt.

2. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Gib mal "Mighty Mouse" in der Forumsuche ein. Aberdutzende haben dieses Problem schon gehabt.

3. niemehrwindoofs

niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

Der Trackball geht gerne mal kaputt-->zum nächsten Mac-Store latschen und ne neue Maus holen.

4. Nadeo

Nadeo Roter Delicious

Entweder Maus tauschen oder wie folgt vorgehen:

Ein raues Stück Pappe nehmen und die Maus umdrehen. Danach die umgedrehte Maus (Scrollball nach unten) kräftig über die Pappe reiben mit Schwerpunkt auf dem Scrollball. Danach sollte sie wie neu funktionieren. Hat mich auch verwundert, funktioniert aber immer wieder!

5. jarod

jarod Spartan

Einfach ne neue,wenn nicht sogar bessere Maus besorgen ;).

6. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Übe mal etwas mehr Druck auf den Scrollball aus und bewege ihne dabei hin und her...dürfte dann wieder funktionieren, hatte ich auch schon öfter.

7. benihana

benihana Alkmene

ich krieg die Panne, das mit dem Maus umdrehen funzt echt. Keine Ahnung warum, aber es geht!

8. Nadeo

Nadeo Roter Delicious

Freut mich wenn ich helfen konnte. :)

Diese Seite empfehlen