• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse spinnt beim scrollen

henne-dortmund

Jonagold
Registriert
04.09.07
Beiträge
20
die scroll funktion funktioniert bei meiner maus nicht mehr richtig. allerdings nur wenn ich nach unten scrolle. teilweise bleibt das klicken aus und die kugel dreht entweder durch oder bewegt sich garnicht.
die maus wurde sehr selten benutzt. 5monate alt.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Gib mal "Mighty Mouse" in der Forumsuche ein. Aberdutzende haben dieses Problem schon gehabt.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Der Trackball geht gerne mal kaputt-->zum nächsten Mac-Store latschen und ne neue Maus holen.
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Entweder Maus tauschen oder wie folgt vorgehen:

Ein raues Stück Pappe nehmen und die Maus umdrehen. Danach die umgedrehte Maus (Scrollball nach unten) kräftig über die Pappe reiben mit Schwerpunkt auf dem Scrollball. Danach sollte sie wie neu funktionieren. Hat mich auch verwundert, funktioniert aber immer wieder!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Einfach ne neue,wenn nicht sogar bessere Maus besorgen ;).
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Übe mal etwas mehr Druck auf den Scrollball aus und bewege ihne dabei hin und her...dürfte dann wieder funktionieren, hatte ich auch schon öfter.
 

benihana

Alkmene
Registriert
22.11.07
Beiträge
32
ich krieg die Panne, das mit dem Maus umdrehen funzt echt. Keine Ahnung warum, aber es geht!
 

Nadeo

Roter Delicious
Registriert
10.04.07
Beiträge
94
Freut mich wenn ich helfen konnte. :)