Mighty Mouse, spinne ich???

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Hallo Forum,

ja ich benutze im Moment eine Mighty Mouse, da meine Magic Mouse zurückgegeben wurde wegen defekt.
Bei der Magic Mouse war es ja so, man musste den Zeigefinger anheben damit man einen Rechtsklick machen konnte.
Bei der Mighty Mouse is dass auch so sobald ich den Zeigefinger leicht auflege geht der Rechtsklick nicht mehr...
Spinne ich jetzt
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.556
Das liegt an der sensitiven Oberfläche. Wenn 2 Finger aufliegen, wird immer Linksklick genommen. Irgendeine Festlegung muss ja getroffen werden-die Maus kann ja keine Gedanken lesen.
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Mighty Mouse und sensitive Oberfläche?? Hab ich was verpasst. Meine Magic Mouse habe ich zurückgegeben...
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Nein, die Mighty Mouse hat keine sensible Tasten/Taste, das hat nur die Magic Mouse. Bei der Mighty Mouse ist jedoch die Sensorik relativ sensibel was das ganze so kompliziert macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
MIGHTY mouse

Ich arbeite zur Zeit mit einer MIGHTY Mouse und muss aber trotzdem den linken Finger anheben um einen Rechtsklick ausführen zu können
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Beitrag gelöscht, wieder verlesen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
04.11.08
Beiträge
115
MIGHTY MOUSE!!! Schau vill mal auf APPLEs WEBSITE nach!!!1^1

Ok, das Teil wird wohl im Archiv sein, jedenfalls weist es meines Wissens nach eine sensitive Oberfläche auf.