1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse, spinne ich???

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von ActiveMan, 28.01.10.

1. ActiveMan

ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

Hallo Forum,

ja ich benutze im Moment eine Mighty Mouse, da meine Magic Mouse zurückgegeben wurde wegen defekt.
    Bei der Magic Mouse war es ja so, man musste den Zeigefinger anheben damit man einen Rechtsklick machen konnte.
    Bei der Mighty Mouse is dass auch so sobald ich den Zeigefinger leicht auflege geht der Rechtsklick nicht mehr...
    Spinne ich jetzt

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Nö, völlig normal :)

3. walnussbaer

walnussbaer Roter Stettiner

Das liegt an der sensitiven Oberfläche. Wenn 2 Finger aufliegen, wird immer Linksklick genommen. Irgendeine Festlegung muss ja getroffen werden-die Maus kann ja keine Gedanken lesen.

4. ActiveMan

Mighty Mouse und sensitive Oberfläche?? Hab ich was verpasst. Meine Magic Mouse habe ich zurückgegeben...

5. Petfried

Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Nein, die Mighty Mouse hat keine sensible Tasten/Taste, das hat nur die Magic Mouse. Bei der Mighty Mouse ist jedoch die Sensorik relativ sensibel was das ganze so kompliziert macht.

#5 Petfried, 28.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.10
  6. ActiveMan

MIGHTY mouse

Ich arbeite zur Zeit mit einer MIGHTY Mouse und muss aber trotzdem den linken Finger anheben um einen Rechtsklick ausführen zu können

7. Petfried

Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

Beitrag gelöscht, wieder verlesen :S

#7 Petfried, 28.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.10
  8. Global Warming

MIGHTY MOUSE!!! Schau vill mal auf APPLEs WEBSITE nach!!!1^1

Ok, das Teil wird wohl im Archiv sein, jedenfalls weist es meines Wissens nach eine sensitive Oberfläche auf.

Diese Seite empfehlen