1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse Sekundärklick hängt

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Maji, 05.09.08.

  1. Maji

    Maji Erdapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,
    Ich habe mir für mein macbook pro eine bluetooth mighty mouse
    zugelegt.
    Problem ist, dass der Sekundärklick, also der rechte Mausklick sehr schwerfällig ist
    und ich regelrecht mit dem Finger auf die Maus schlagen muss damit der recht
    Mausklick und nicht der linke ausgeführt wird.

    Darauf, dass sonst keine Finger auf der Maus liegen achte ich.

    Ich hoffe mir kann wer von euch helfen.
    thx im Vorraus, Maji
     
  2. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    Ich fürchte da gibt es nicht viel zu helfen. Die Maus scheint einen Produktionsfehler zu haben. Ich würde sie umtauschen und gut ist.
     

Diese Seite empfehlen