1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse - sehr unpäzise

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Ulerich123, 26.12.09.

  1. Ulerich123

    Ulerich123 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    hatte mir letzte Woche die Mighty Mouse gekauft, habe diese an mein MacBook Pro 13" angeschlossen und festgestellt, dass diese auf meine Schreibstischunterlage sehr ungenau und unpräzise funktioniert.

    Habe das gleiche auch an der Mighty Mouse im Apple Store in unserer Stadt festgestellt!

    Habt ihr eine Lösung!

    Vielen Dank

    Uli
     
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Mousepad?!
     
  3. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Ja - eine andere Maus. Ist meine Erfahrung. Kauf Dir einfach keine Apple Maus, wenn Du auf Präzision Wert legst.
     
  4. Ulerich123

    Ulerich123 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.12.09
    Beiträge:
    4
    Sind Apple Mäuse wohl noch nicht ausgereift.

    Was sind eure Erfahrungen mit der Magic Mouse
     
  5. Kalle61a

    Kalle61a Meraner

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    230
    Ich kann nicht klagen. Sie tut das, was ich will. Auch sehr genau.
     
  6. sebastian-groth

    sebastian-groth Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.09
    Beiträge:
    6
    Habe die Magic Mouse gestern im Apple Store ausprobiert
    und werde sie mir auch nächsten Monat kaufen.
    Mir kam sie relativ präzise vor, auch im Vergleich mit anderen
    kabellosen Mäusen konnte sie mithalten.
    Vorallem die Gesten, die ich schon von meinem MBP kenne,
    fand ich super.
     

Diese Seite empfehlen