1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mighty mouse reagiert manchmal nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von CyberTeddy, 30.09.07.

  1. CyberTeddy

    CyberTeddy Jonathan

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    82
    hallöchen,

    mein erster beitrag hier ;)

    nun zum prob:
    wenn ich den mac mini mit der drahtlosen MM starte, kann ich den curser zwar bewegen, aber klicken kann ich nicht.
    stöpsel ich dagegen zusätzlich noch ne MM mit kabel an, kann ich (mit der kabelmaus!) klicken.

    dachte, es wären die batterien und habe diese herausgenommen und getestet. die batterien scheinen noch voll zusein. komisch... nach dem einlegen der batterien, funktioniert das klicken wieder...

    MM mit kabel klappt ohne probs..

    was glaubt ihr... ist es die maus an sich oder doch die batterien?

    cu und mfg
    CT
     

Diese Seite empfehlen