1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mighty Mouse Probleme

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von toebel, 03.12.09.

  1. toebel

    toebel Gala

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    49
    Hallo Leute!

    Ich habe folgendes Problem: die Einstellung die ich bei der Maus vornehme werden nicht mehr gespeichert. Auf allen Tasten ist jetzt die primäre Maustatse gelegt und ich kann keinen Rechtsklick mehr machen.

    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass bei den Tastatur & Maus EInstellungen sowohl der "Maus"-Reiter, als auch der "Trackpad"-Reiter jeweils 2mal auftauchen.

    Könnt ihr mir irgendwie helfen?
     

Diese Seite empfehlen