• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse Probleme (Wireless)

feverspecial

Erdapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1
Hi Liebe MacUser-Gemeinde,
ich habe mir eben nachträglich eine Mighty Mouse gekauft, vorher hatte ich eine Razor Copperhead angeschlossen mit dem SteerMouse-Treiber. Nun, habe ich den SteerMouse Treiber runtergeworfen und meine Mouse mit dem Rechner via Bluetooth verbunden. Die Standarteinstellung wie zb. Dashboard auf dem Trackingball etc funktioniert aber nicht, obwohl es so in den Systemeinstellungen so eingestellt ist. Liegt es vielleicht vielleicht am Steermousetreiber der vorher drauf war?!

Ich verzweifel langsam. Ich habe auch schon den Rechner mehrmals neugestartet :(

Edit: Ich habe jetzt mal die Kabelgebunden Mighty Mouse angeschlossen und dort gehen ebenfalls die Klickfunktion des Trackballs sowie die beiden Tasten an der Seite nicht. Also muss es ja am Rechner liegen. Hat Jemand vielleicht eine Idee?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

blixem

Jonagold
Registriert
05.11.07
Beiträge
23
ich habe exakt das selbe Problem

Bitte um Hilfe!
 

Flash23

Jamba
Registriert
09.06.08
Beiträge
56
hi ... habe auch genau das selbe problem.
Dacht erst es liegt an der maus ... also ab in den laden und mittlerweile ne neue da.
Aber das problem bleibt das selbe :(

Wenn einer nen Rat hat, lasst uns nicht unwissend !!
 

Flash23

Jamba
Registriert
09.06.08
Beiträge
56
So hab das Problem gelößt ...

Bei mir war es scheinbar ein Konflikt mit "USB Overdrive". Keine Ahnung warum das jetzt so kam, da das auch schon Monate zusammen geklappt hat. Naja Hauptsache es gehen wieder alle Tasten der Mouse nachdem ich USB Overdrive runtergeschmissen hab ... brauch ich eh nicht mehr.

Und ne funkelnagelneue MM hab ich jetzt auch ... meine alte war ein Austellungsgerät zum Sonderpreis ;)

Edit: Zum deinstallieren von "USB Overdrive" einfach im Dienstprogramme Ordner das "Uninstall USB Overdrive" starten.
 
Zuletzt bearbeitet: