1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse Probleme (Wireless)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von feverspecial, 01.04.08.

  1. feverspecial

    feverspecial Erdapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1
    Hi Liebe MacUser-Gemeinde,
    ich habe mir eben nachträglich eine Mighty Mouse gekauft, vorher hatte ich eine Razor Copperhead angeschlossen mit dem SteerMouse-Treiber. Nun, habe ich den SteerMouse Treiber runtergeworfen und meine Mouse mit dem Rechner via Bluetooth verbunden. Die Standarteinstellung wie zb. Dashboard auf dem Trackingball etc funktioniert aber nicht, obwohl es so in den Systemeinstellungen so eingestellt ist. Liegt es vielleicht vielleicht am Steermousetreiber der vorher drauf war?!

    Ich verzweifel langsam. Ich habe auch schon den Rechner mehrmals neugestartet :(

    Edit: Ich habe jetzt mal die Kabelgebunden Mighty Mouse angeschlossen und dort gehen ebenfalls die Klickfunktion des Trackballs sowie die beiden Tasten an der Seite nicht. Also muss es ja am Rechner liegen. Hat Jemand vielleicht eine Idee?

    Liebe Grüße
     
    #1 feverspecial, 01.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.08
  2. blixem

    blixem Jonagold

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    23
    ich habe exakt das selbe Problem

    Bitte um Hilfe!
     
  3. Flash23

    Flash23 Jamba

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    56
    hi ... habe auch genau das selbe problem.
    Dacht erst es liegt an der maus ... also ab in den laden und mittlerweile ne neue da.
    Aber das problem bleibt das selbe :(

    Wenn einer nen Rat hat, lasst uns nicht unwissend !!
     
  4. Flash23

    Flash23 Jamba

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    56
    So hab das Problem gelößt ...

    Bei mir war es scheinbar ein Konflikt mit "USB Overdrive". Keine Ahnung warum das jetzt so kam, da das auch schon Monate zusammen geklappt hat. Naja Hauptsache es gehen wieder alle Tasten der Mouse nachdem ich USB Overdrive runtergeschmissen hab ... brauch ich eh nicht mehr.

    Und ne funkelnagelneue MM hab ich jetzt auch ... meine alte war ein Austellungsgerät zum Sonderpreis ;)

    Edit: Zum deinstallieren von "USB Overdrive" einfach im Dienstprogramme Ordner das "Uninstall USB Overdrive" starten.
     
    #4 Flash23, 03.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.08

Diese Seite empfehlen