1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse Problem

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von xiaowai, 25.07.06.

  1. xiaowai

    xiaowai Gast

    Habe mir gestern die Mighty Mouse bestellt, und heute das Geld überwiesen, kann ich das noch rückgängig machen und gleich die andere bestellen???

    Wie?
     
  2. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Anrufen ist immer ein guter Rat. Was man so hört sind die da recht offen. Bevor die sie verschicken und du sie wieder zurückschickst und die neue bestellst ist es ja viel einfacher wenn sies umbuchen und mehr geld lässt du ja auch bei ihnen :) (Auftragsnummer bereithalten).
     

Diese Seite empfehlen