1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mighty mouse problem

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von nilso, 30.10.05.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    habe seit einigen monaten die mighty mouse und bin bis jetzt sehr zufrieden. seit gestern abend aber habe ich probleme mit dem scrollball; nach unten scrollen geht ab und zu nicht mehr, d.h. ich höre beim nach unten "drehen" des scrollballs auch das rastern nicht mehr. beim nach oben und seitlich drehen rasterts normal und scrollt auch... ist die mouse ev. hin oder kann man irgendwie anders lösen? hat jemand von euch das gleiche problem auch schon gehabt?

    gruss

    nilso :cool:
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hy nilso,
    hat ich auch schon mal, mit ab- und wieder anstöpseln, war es aber erledigt.
     
  3. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    hatte ich auch schonmal das problem leider. Ich hab dann die maus kurz ruckartig geschüttelt und es ging wieder. Weiss leider auch nicht woran es liegen könnte
     
  4. morfog

    morfog Gast

    Hallo,

    ich schaute grad nach der oben genannten Maus und fand das hier und bin völlig verblüfft. Wieso muss man eine Maus schütteln und klopfen, damit es wieder funktioniert?

    Naja, auf jedenfall ist das Problem damit bei mir auch wieder behoben. (*freu)

    Danke für den Schüttel- und Klopftipp.

    Grüße
     
  5. mona

    mona Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    176

Diese Seite empfehlen