• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mighty mouse problem

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
habe seit einigen monaten die mighty mouse und bin bis jetzt sehr zufrieden. seit gestern abend aber habe ich probleme mit dem scrollball; nach unten scrollen geht ab und zu nicht mehr, d.h. ich höre beim nach unten "drehen" des scrollballs auch das rastern nicht mehr. beim nach oben und seitlich drehen rasterts normal und scrollt auch... ist die mouse ev. hin oder kann man irgendwie anders lösen? hat jemand von euch das gleiche problem auch schon gehabt?

gruss

nilso :cool:
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hy nilso,
hat ich auch schon mal, mit ab- und wieder anstöpseln, war es aber erledigt.
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
hatte ich auch schonmal das problem leider. Ich hab dann die maus kurz ruckartig geschüttelt und es ging wieder. Weiss leider auch nicht woran es liegen könnte
 

morfog

Gast
Hallo,

ich schaute grad nach der oben genannten Maus und fand das hier und bin völlig verblüfft. Wieso muss man eine Maus schütteln und klopfen, damit es wieder funktioniert?

Naja, auf jedenfall ist das Problem damit bei mir auch wieder behoben. (*freu)

Danke für den Schüttel- und Klopftipp.

Grüße