• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse Problem :(

littlebanni

Golden Delicious
Registriert
13.01.09
Beiträge
6
Hey,
habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Mighty Mouse Bluetooth.
Wenn ich sie verbinde funktioniert sie etwa 1-2 Minuten, danach geht gar nichts mehr. Erst wenn ich wieder die Bluetooth Einstellungen aufrufe verbindet sie sich wieder automatisch.
Lasse ich allerdings die Einstellungen minimiert in der Leiste, habe ich keine Probleme mit der Maus.

Kann mir jemand von euch sagen was ich dagegen machen kann?

gruß little
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hey,
habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Mighty Mouse Bluetooth.
Wenn ich sie verbinde funktioniert sie etwa 1-2 Minuten, danach geht gar nichts mehr. Erst wenn ich wieder die Bluetooth Einstellungen aufrufe verbindet sie sich wieder automatisch.
Lasse ich allerdings die Einstellungen minimiert in der Leiste, habe ich keine Probleme mit der Maus.

Kann mir jemand von euch sagen was ich dagegen machen kann?

gruß little

Die Batterien hast du bestimmt schon mal ausgewechselt, oder?! :innocent:
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Die Batterien sind noch okay?

(edit: Bald bin ich schneller... )
 
Zuletzt bearbeitet:

littlebanni

Golden Delicious
Registriert
13.01.09
Beiträge
6
hab die maus erst seit mitte september, denke nicht dass die schon leer sind...

gruß
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus -> Bluetooth
Dort siehst du den Batteriestatus
bild1i6ua9o7y.png
 

littlebanni

Golden Delicious
Registriert
13.01.09
Beiträge
6
Hab eben mal nachgeschaut, die Battreien der Maus sind voll, 5 von 5 Balken.
Was kann es noch sein?

gruß little
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Ich habe damals einfach die Software noch mal drübergebügelt.
 

littlebanni

Golden Delicious
Registriert
13.01.09
Beiträge
6
und wie kann ich nur die bluetooth komponenten installieren?

gruß little
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Am besten tu löscht alle bekannten Mäuse. Geh dazu oben in der Menüleiste auf das Bluetoothzeichen -> Systemeinstellungen Bluetooth öffnen...

Dort löscht du die Maus, schaltest die MM komplett aus und wartest so gut ne Minute. Danach machst Du sie wieder an. Normalerweise erkennt der MAc die Maus automatisch, falls nich über Gerät hinzufügen usw.. :)
 

timo1995

Erdapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
1
ich habe nicht eimal einw cd von der maus und ich weis auch nich wie ichdie maus installieren soll obwohl ich es nach der gebrauchsanweisung gemacht habe.
vielleicht könnt ihr mir helfen
mfg timo1995