1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse Problem :(

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von littlebanni, 13.01.09.

  1. littlebanni

    littlebanni Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    6
    Hey,
    habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Mighty Mouse Bluetooth.
    Wenn ich sie verbinde funktioniert sie etwa 1-2 Minuten, danach geht gar nichts mehr. Erst wenn ich wieder die Bluetooth Einstellungen aufrufe verbindet sie sich wieder automatisch.
    Lasse ich allerdings die Einstellungen minimiert in der Leiste, habe ich keine Probleme mit der Maus.

    Kann mir jemand von euch sagen was ich dagegen machen kann?

    gruß little
     
  2. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Die Batterien hast du bestimmt schon mal ausgewechselt, oder?! :innocent:
     
  3. pegi

    pegi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    269
    Die Batterien sind noch okay?

    (edit: Bald bin ich schneller... )
     
    #3 pegi, 13.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.09
  4. littlebanni

    littlebanni Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    6
    hab die maus erst seit mitte september, denke nicht dass die schon leer sind...

    gruß
     
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Systemeinstellungen -> Tastatur & Maus -> Bluetooth
    Dort siehst du den Batteriestatus
    [​IMG]
     
  6. littlebanni

    littlebanni Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    6
    Hab eben mal nachgeschaut, die Battreien der Maus sind voll, 5 von 5 Balken.
    Was kann es noch sein?

    gruß little
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Ich habe damals einfach die Software noch mal drübergebügelt.
     
  8. littlebanni

    littlebanni Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    6
    und wie kann ich nur die bluetooth komponenten installieren?

    gruß little
     
  9. littlebanni

    littlebanni Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    6
    keiner noch ne idee?

    gruß
     
  10. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    Am besten tu löscht alle bekannten Mäuse. Geh dazu oben in der Menüleiste auf das Bluetoothzeichen -> Systemeinstellungen Bluetooth öffnen...

    Dort löscht du die Maus, schaltest die MM komplett aus und wartest so gut ne Minute. Danach machst Du sie wieder an. Normalerweise erkennt der MAc die Maus automatisch, falls nich über Gerät hinzufügen usw.. :)
     
  11. timo1995

    timo1995 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    1
    ich habe nicht eimal einw cd von der maus und ich weis auch nich wie ichdie maus installieren soll obwohl ich es nach der gebrauchsanweisung gemacht habe.
    vielleicht könnt ihr mir helfen
    mfg timo1995
     

Diese Seite empfehlen