1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse - Problem

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von taunzamichi, 02.09.08.

  1. taunzamichi

    taunzamichi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    5
    Hallo miteinander,
    hab mir vor einigen Wochen eine Bluetooth Mighty Mouse bei einem Händler in der Nähe gekauft! Heute fällt mir dieses blöde Ding runter und funktioniert nicht mehr! :-c
    Jetzt die Frage: Kann ich dieses Gerät umtauschen...auch ohne Rechnung?!?!?! Denn ordentlich wie ich bin, habe ich natürlich die Rechnung verschlampt!!!!!! :-c

    Danke schon mal,
    Michael
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ob Zubehör-Items OHNE Rechnung gehen, weiß ich nicht...und ich bezweifel es auch ein bisschen, da diese ja keine Seriennummer wie die Hardware haben.
    Aber versuchen würde ich es...
     
  3. taunzamichi

    taunzamichi Erdapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    5
    Tja, wo könnt ich das versuchen? Direkt bei Apple oder halt beim Händler? Hab nämlich schon beim Händler angerufen und die Frau vom Telefon sagt, da brauch ich eine Rechnung! :(
    Aja...auf der Verpackung steht schone eine Seriennummer oben...also da steht
    Model # ...
    SN # ...
     

Diese Seite empfehlen