1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mighty Mouse ohne Kugel?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von .holger, 05.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ein weiteres Gerücht um eine Produktaktualisierung macht in der Macwelt seine Runde: Im Apple Store (Link) ist ein Bild einer Mighty Mouse ohne Scrollball und Spalte an den seitlichen Tasten aufgetaucht.

    Vor etwa einem halbe Jahr wurde ein Patentantrag (siehe auch hier) bekannt, der eine berührungsempfindliche Mausoberfläche betraf, evtl. ist die im Store zu sehende Maus das Resultat dieser Entwicklung und nur versehentlich in die Grafik im Store gekommen.

    via Macnews*| Screenshot: Apple Store

    Diskussion dazu im Apfeltalkforum
     

    Anhänge:

    #1 .holger, 05.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.08
  2. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Ja bitte! Das wäre mal was! Mein Scrollrad ist nämlich diesmal endgültig verschmutzt! Bitte, bitte, bitte ;)

    Schönen Abend,
    Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen