1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mighty Mouse mit kurzem Kabel (kaufen)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von MrNase, 24.06.09.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Hey,

    Meine Mighty Mouse ist nun endgültig im Mäusehimmel. Ich hab sie zerlegt und gereinigt aber sie will einfach nicht mehr scrollen. :(

    Bei meinem iMac war eine mit ziemlich kurzem Kabel dabei. Das ist auch sehr gut so denn sie liegt direkt neben der Tastatur deren USB-Port ich nutze.

    Sofern ich mich morgen aufraffe meiner MM einen Nachfolger zu kaufen werde ich vermutlich nur eine mit einem langen Kabel bekommen - korrekt?

    Was muss ich denn anstellen um eine mit einem kurzen Kabel zu bekommen? Die Bluetooth-Option fällt vorerst flach. Ich bin nicht bereit noch mehr Geld für diese Fehlkonstruktion auszugeben und das Kabel hat mich nie gestört. :)
     
  2. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Also, ich hab mir meine "Kurze" in Ebay geholt. Gebrauchte, aber perfekter Zustand!
    Sind andauernd welche drin, viele noch OVP und unbenutzt.
     

Diese Seite empfehlen