1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Mighty Mouse mit kurzem Kabel (kaufen)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von MrNase, 24.06.09.

1. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Hey,

Meine Mighty Mouse ist nun endgültig im Mäusehimmel. Ich hab sie zerlegt und gereinigt aber sie will einfach nicht mehr scrollen. :(

Bei meinem iMac war eine mit ziemlich kurzem Kabel dabei. Das ist auch sehr gut so denn sie liegt direkt neben der Tastatur deren USB-Port ich nutze.

Sofern ich mich morgen aufraffe meiner MM einen Nachfolger zu kaufen werde ich vermutlich nur eine mit einem langen Kabel bekommen - korrekt?

Was muss ich denn anstellen um eine mit einem kurzen Kabel zu bekommen? Die Bluetooth-Option fällt vorerst flach. Ich bin nicht bereit noch mehr Geld für diese Fehlkonstruktion auszugeben und das Kabel hat mich nie gestört. :)

2. macmondamin

macmondamin Zuccalmaglios Renette

Also, ich hab mir meine "Kurze" in Ebay geholt. Gebrauchte, aber perfekter Zustand!
    Sind andauernd welche drin, viele noch OVP und unbenutzt.

Diese Seite empfehlen