• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mighty mouse mit kabel

rougefck

Elstar
Registriert
07.07.07
Beiträge
74
hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich bei einem macbook(pro) eine mightymaus mit kabel anzuschließen? bluetooth okay, aber wie lange ist den das kabel der maus? kann ich die maus problemlos an der linken seite des books undschließen, das kabel dann hinter dem macbook laufen lassen und die maus mit der rechten hand bedienen?

hoffe einige verstehen was ich meine!
lg
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ja, es geht, aber wird schon eng, viel Spielraum ist da nicht mehr, wie ich bei meinem MaBook gemerkt habe und das ist ja noch ne Ecke kleiner. Wieso willst du sie denn nicht rechts anschließen?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Meine Freundin betreibt das so und ich habe sie noch nicht maulen gehört (und das würde sie, oh ja, wenn ihr was nicht passte :.)
Am MacBook, natürlich. Denn am Pro gäbe es ja beidseititg USB, am MB nicht. Das kann Vor- wie Nachteil sein. Hat man eine Platte, die sich mit einem Y-Kabel genug Ampere holen muss, also 2 USB belegt, dann verflucht man die antipodische Anordnung der USB-Ports vom MBP. Hat man dicke Anschlüsse oder ein kurzes Einzel-Kabel, ärgert man sich über die monolaterale Anordnung am MB.

Die Lösung wäre einfach: 3 USB. Einer antipodisch zu den beiden in Paaranordnung. Aber das müsste Apple machen. Wie so vieles...