1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mighty Mouse mit bestimmten Mac koppeln

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von malte32, 05.10.09.

  1. malte32

    malte32 Gloster

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    62
    Hallo At'ler,

    ich habe folgendes Problem:

    Mein Bruder und ich besitzen beide jeweils ein MacBook und beide werden hier zu Hause über Bluetooth Tastatur und Maus bedient. Wenn das MacBook meines Bruders jetzt zum beispiel im Ruhezustand ist oder mein Mac grade gebootet hat, verbindet sich meine Maus mit seinem Mac. Das ist natürlich ungewollt.
    Wie kann ich nun einstellen, dass sich meine Maus ausschließlich mit meinem Mac verbindet??

    Danke schonmal für eure Hilfe,


    mfg
    malte32
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.930
    Dein Bruder wird die Maus mal benutzt und mit dem Mac verkuppelt haben, er muss sie also aus den Systemeinstellungen-Bluetooth entfernen, dann wird sie nicht mehr verwendet.
     
  3. malte32

    malte32 Gloster

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    62
    Danke, habe deinen Tip befolgt und jetzt scheint alles wie gewollt zu laufen!
     

Diese Seite empfehlen